Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Limburg an der Lahn 21°C

Politikredaktion/Vermischtes

Sven Weidlich
SVEN WEIDLICH, Redakteur im Politikressort, (sew) sven.weidlich@fnp.de

Sven Weidlich ist Politik-Redakteur. 1974 in Frankfurt geboren, ist er in Oberursel zur Schule gegangen und hat dann Geschichte, Politik und Philosophie studiert. Ein Studienjahr absolvierte er in Frankreich, in Lille, und fühlt sich unserem Nachbarland noch heute sehr verbunden. Neben dem Studium hat er lange als freier Mitarbeiter für die Taunus Zeitung gearbeitet. Seine Abschlussarbeit an der Goethe-Universität schrieb er über die Frankfurter Stadtpolitik in den 50er und 60er Jahren. Anschließend volontierte er bei der Frankfurter Neuen Presse. Er interessiert sich besonders für die Themen Energiewende, EU und die Entwicklungen in den USA.

Weitere Beiträge von SVEN WEIDLICH

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse