Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Willkommen 2017! So war der Silvesterball in Bad Camberg
Mo. 02.01.2017 - 17 Bilder
Auch in Bad Camberg wollte man das Jahr gebührend begrüßen. Wie so oft mit dem traditionellen Silvesterball. Die schönsten Bilder gibt es in unserer Bildergalerie....
30 Jahre Tanzschule Josat-Dörr: Feier in der Stadthalle Limburg
So. 11.12.2016 - 20 Bilder
Beste Stimmung zum 30. Jubiläum der Tanzschule Josat-Dörr in Limburg. Wir haben die Fotos! Zu erleben waren Auftritte aus drei Jahrzehnten Showtanz. Dem Anlass angemessen war auch die Kleidung des Abends. Es folgen weitere Fotos!
Turnerball in Eisenbach: Der TV "Frisch auf" lieferte ein tolles Programm
Mo. 21.11.2016 - 36 Bilder
Am 19.11. veranstaltete der Turnverein "Frisch Auf" in Eisenbach seinen jährlichen Turnerball. Wir zeigen Fotos des mit einem vollem Programm gespickten Abends.
Grisu-Theater in Oberselters: Aufführung von "König Drosselbart"
Di. 15.11.2016 - 63 Bilder
Mit höchster Spannung verfolgten 400 kleine und große Zuschauer die Aufführung von „König Drosselbart“ in Oberselters. Unter der Regie von Christina Schaaf mit der Musik von Heinz-Josef Schaaf erlebten die Gäste ein bezauberndes Musical-Märchen. Diese Version des Grisu-Theaters der Freiwilligen Feuerwehr war einfach wunderschön. Der Ausrufer hat eine Mitteilung zu machen. Die Kinder sind mit höchster Konzentration bei der Sache. Die Kinder sind mit höchster Konzentration bei der Sache. Die Kinder sind mit höchster Konzentration bei der Sache.
Schwickershausen: Aufführung des Schwicki-Theaters
Mo. 14.11.2016 - 27 Bilder
Das Schwicki-Theater begeisterte bei zwei Aufführungen im prallvollen Schwickershäuser Gemeinschaftshaus rund 450 Gäste, die sich zeitweise vor Lachen bogen. Die mörderische Komödie aus der Feder von Ray Cooney „Außer Kontrolle“ erntete jede Menge verdienten Applaus. Der Abgeordnete studiert seine Akten. Das Tête-à-tête im Hotelzimmer beginnt. Jetzt wird's, heiß!
Große Hobbyausstellung in Oberbrechen
So. 13.11.2016 - 15 Bilder
Die Hobbyausstellung in Oberbrechen lockte viele begeisterte Besucher an. Oberbrechen Hobbyausstellung Oberbrechen Hobbyausstellung Oberbrechen Hobbyausstellung
Bad Camberg: Jens Peter Vogel ist neuer Bürgermeister
So. 06.11.2016 - 13 Bilder
Am 6. November 2016 wurde in Bad Camberg ein neuer Bürgermeister gewählt: Jen Peter Vogel machte das Rennen. Der Limburger Bürgermeister Marius Hahn (SPD, rechts) gratuliert dem Sieger. Die ersten Ergebnisse gehen ein: Es sieht gut aus für den Kandidaten Jens-Peter Vogel. Freudige Gesichter im Rathaus: Jens-Peter Vogel hat die Wahl gewonnen. Der Wahlsieg steht fest: Maria Vogel gratuliert ihrem Mann Jens-Peter.
Köstlichkeiten und gute Laune auf dem Martinsmarkt in Diez
So. 06.11.2016 - 28 Bilder
Auf dem Martinsmarkt in Diez herrschte am 6. November 2016 großer Andrang. Die Kinder freute es: Man gönnt sich ja sonst nichts Süßes. Die Bratwurst gehört bei Diezer Martinsmarkt ganz einfach dazu. "Beim Barte des Propheten - ich brauch ein neues Oberteil!" Für die Allerkleinsten fuhr auf dem Marktplatz wieder das Karussell.
Mörderisches Dinner: Theaterpremiere in Erbach
So. 06.11.2016 - 44 Bilder
300 Zuschauer erlebten bei der Theaterpremiere am Samstagabend (05.11.) in der prallvollen Erlenbachhalle in Erbach ein mörderisches Dinner. Weil es so gut war, setzten die Schauspieler des „Frohsinn“ noch eins drauf und wiederholten das Ganze am Sonntag. Jede Menge Irrungen auf der Bühne, Wortwitz und eine fantastische Kulisse sorgten dafür, dass keine Langeweile aufkam. Die berühmtesten Detektive der Welt reisen an, um einen Mordfall zu lösen. "Mister Wang" und Tochter. Die berühmtesten Detektive der Welt reisen an.
Limburg: Große Feier zu 50 Jahren Adolf-Reichwein-Schule
So. 06.11.2016 - 30 Bilder
50 Jahre Adolf-Reichwein-Schule! Mit einem Tag der offenen Tür feierte die mit Abstand schülerreichste Berufsschule in der Region ihr Juibiläum. Wir haben die Fotos! Rund 70 Projekte hatten die Schüler in den vergangenen Tagen auf die Beine gestellt. Diese reichten von der Herstellung leckeren Nußgebäcks ... ... bis zur Einführung in die Erste Hilfe beziehungsweise Herzmassage. Aber auch das unbeschwerte Kosten von Wurst am Curry-Brunnen war an diesem Tag möglich.
Kandidatenforum der NNP: Bürger befragen Bürgermeisterkandidaten
Do. 03.11.2016 - 23 Bilder
Mehr als 300 interessierte Gäste nutzten die Gelegenheit, beim Kandidatenforum der Nassauischen Neuen Presse zur Bürgermeisterwahl in Bad Camberg die beiden Kontrahenten Michael Abendroth (CDU) und Jens-Peter Vogel (der Stadtrat der SPD tritt als parteiunabhängiger Bewerber an) live zu erleben. NNP-Redaktionsleiter Joachim Heidersdorf moderierte das Forum im prallvollen Kurhaus. Die Gäste löcherten die Kandidaten mit ihren Fragen. Der Redaktionsleiter der Nassauischen Neuen Presse Joachim Heidersdorf mit den beiden Bürgermeisterkandidaten Michael Abendroth (links) und Jens-Peter Vogel (rechts). Bürgermeisterkandidaten im Gespräch (von links): Jens-Peter Vogel, NNP-Redaktionsleiter Joachim Heidersdorf und Michael Abendroth. Bürgermeisterkandidat Jens-Peter Vogel am Podium.
Herbstmarkt und Gesundheitstage in Bad Camberg
So. 30.10.2016 - 32 Bilder
Tierisches Vergnügen auf dem Herbstmarkt und Gesundheitstag in Bad Camberg. Es folgen weitere Bilder. Bad Camberg Herbstmarkt und Gesundheitstag Bad Camberg Herbstmarkt und Gesundheitstag Bad Camberg Herbstmarkt und Gesundheitstag
Trubel und beste Laune auf dem Herbstmarkt in Niederbrechen
So. 30.10.2016 - 29 Bilder
Am 30. Oktober war beim Herbstmartk in Niederbrechen einiges los. Gutes Wetter und ein vielseitiges Angebot lockte viele Besucher auf die Straße. Es folgen weitere Bilder.
“O`Zapft is”: Super Stimmung auf der Kirmes in Heringen
So. 30.10.2016 - 33 Bilder
Heringen feierte unter dem Motto: Rein in die Trachten und mitfeiern am Samstag Abend ihre Kirmes und es galt “O`Zapft is”. Es folgen weitere Bilder. O`Zapft is - Kirmes in Heringen
Prost! heißt es auf dem Oktoberfest in Dornburg-Wilsenroth
So. 30.10.2016 - 13 Bilder
Die Stimmung bei den vielen Gästen des Oktobestes in Wilsenroth stimmte. Die Stimmung bei den vielen Gästen des Oktobestes in Wilsenroth stimmte. Auch die Dornburg-Musikanten sorgten für Stimmung Auch bei diesen beiden flogen die Späne
Gute Laune und Sonne: Der Kerbeumzug in Würges
So. 16.10.2016 - 25 Bilder
Der Umzug am Kerbesonntag in Würges Der Umzug am Kerbesonntag in Würges Der Umzug am Kerbesonntag in Würges. Der Umzug am Kerbesonntag in Würges
So laut: Die Dorfrocker auf der Kirmes in Mensfelden
So. 16.10.2016 - 24 Bilder
Die Dorfrocker auf der Kirmes in Mensfelden Die Dorfrocker auf der Kirmes in Mensfelden Die Dorfrocker auf der Kirmes in Mensfelden Die Dorfrocker auf der Kirmes in Mensfelden
Mordsgaudi auf dem Oktoberfest in Limburg
So. 16.10.2016 - 18 Bilder
Oktoberfest ist auch Familienzeit. So wie Familie Stimpel genossen am Samstag viele Familien die gemeinsame Zeit auf dem Limburger Festgelände. Emilie Schramm ist mit ihrem Wagen seit 55 Jahren auf dem Oktoberfest und genießt es in jedem Jahr wieder in Limburg zu sein. Leuchtende Kinderaugen und strahlende Gesichter sind das Ziel der Schausteller Sally Elster und Mitarbeiter Georgio Blum. Dosenwerfen ist ein Klassiker und nach wie vor beliebt.
Hadamar: Wer hat die schönste Kuh? Das war der Steinbacher Markt 2016
Di. 11.10.2016 - 20 Bilder
Noch schnell die Kuh waschen. Die wird ja auch immer ganz schmutzig bei so einem Wettbewerb. Beim traditionellen Steinbacher Markt in Hadamar präsentierten auch dieses Jahr wieder Rinderzüchter aus der Region ihre Tiere. Die schönsten "Muher" und die Bilder vom Markt gibt es in unserer Bilderstrecke. Der Steinbacher Markt hat ein lange Tradition, erstmals erwähnt wurde er
1768. Eine Attraktion beim der Veranstaltung war auch in diesem Jahr wieder die
Rinderschau.
Niederbrechen: Prächtige Stimmung auf der Kirmes
Mo. 10.10.2016 - 37 Bilder
Niederbrechen Kirmesmontag Frühschoppen Niederbrechen Kirmesmontag Frühschoppen Niederbrechen Kirmesmontag Frühschoppen Niederbrechen Kirmesmontag Frühschoppen
1 2 3 4 5

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse