Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Limburg an der Lahn 10°C
So verlief der Schwertransport zum Windpark "Kuhbett"
Di. 21.11.2017 - 29 Bilder
In der Nacht zum Dienstag rollte der Schwertransport durch den Taunus - hier beim Durchfahren der Neu-Anspacher Straßenkreuzung zu sehen - in Richtung Windpark "Kuhbett" bei Bad Camberg. Es folgen weitere Bilder. 1. Kolonnenfahrzeug Pilotprojekt Schwertransport-Autos Pilotprojekt Schwertransport-Autos
Spiel der Woche: Königstein gewinnt Spitzenspiel gegen Kronberg
So. 19.11.2017 - 26 Bilder
Jubel über die Tabellenführung: Der 1. FC-TSG Königstein hat das Spitzenspiel in der Kreisoberliga Hochtaunus gegen den EFC Kronberg mit 1:0 für sich entschieden und klettert in der Tabelle auf Platz eins. Es folgen weitere Bilder vom Spiel.
Fußball-Gruppenliga: Hoechst unterliegt Flörsheim im Spitzenspiel
So. 19.11.2017 - 25 Bilder
Die SG Hoechst unterliegt im Gruppenliga-Spitzenspiel DJK Flörsheim mit 1:5. Es folgen weitere Bilder vom Spiel.
Goldstein/Schwanheim gewinnt Derby gegen TSG Ober-Eschbach 30:21
So. 19.11.2017 - 32 Bilder
Die HSG Goldstein/Schwanheim konnte am Samstag (18.11.) das Derby gegen TSG Ober-Eschbach mit 30:21 deutlich für sich entscheiden und bleibt in der Bezirks-Oberliga weiter ungeschlagen. Wir haben die Fotos von der Partie! Yvon Kamgaing (Eschbach), Heiko Stade (Schwanheim) Trainer Armel Karadcic (Eschbach) Oliver Lange (Schwanheim), Christopher Seipp (Schwanheim)
Frontalzusammenstoß auf der B455: Vier Verletzte
Sa. 18.11.2017 - 21 Bilder
Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B455 zwischen Oberursel und Kronberg sind am Samstagnachmittag (18.11.) vier Personen teils schwer verletzt worden. Ein PKW war nach ersten Informationen in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Kleintransporter kollidiert. Beide Fahrzeuge landeten im Straßengraben. Ein weiteres Fahrzeug wurde beschädigt. Einer der Unfallfahrer verschwand von der Einsatzstelle. Die Einsatzkräfte starteten eine große Suchaktion und konnten die Person schnell finden.
Heimpleite: Frankfurter Skyliners unterliegen gegen Ulm 75:89
Sa. 18.11.2017 - 38 Bilder
Ratiopharm Ulm hat am Samstag (18.11.) mit einem 89:75-Endstand die Heimserie der Frankfurter Skyliners gebrochen. Es folgen Fotos von der Partie. Trainer Gordon Herbert Mike Morrison setzt sich durch Quantez Robertson gegen Ryan Thompson (Ratiopharm Ulm)
Einzelkritik: So haben sich die Adler gegen Hoffenheim geschlagen
Sa. 18.11.2017 - 17 Bilder
Die Hoffenheimer haben die Eintracht heute mit ihren eigenen Mitteln geschlagen. In Sinsheim netzte die TSG in der Nachspielzeit zum 1:1 Endstand. Warum Haller heute eher schwach war und Boateng dafür ziemlich stark lest ihr in unserer Einzelkritik. In die Kategorie überragend hat es im Spiel gegen die TSG Hoffenheim niemand geschafft. Kevin-Prince Boateng: Ragte aus einer geschlossen auftretenden Mannschaft heraus. Weil er mit seinem Tor zumindest fast den Unterschied gemacht hätte und überhaupt der Chef auf dem Platz war. Weiß, wie er den Ball behaupten und Ruhe ins eigene Spiel bringen kann. Da darf zwischendrin auch mal ein vielleicht allzu mutiger Pass danebengehen.
Eintracht vs. Hoffenheim: Frankfurt kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit
Sa. 18.11.2017 - 24 Bilder
Nach der Länderspielpause musste die Eintracht bei der TSG Hoffenheim antreten. Nach dem Führungstreffer für die Eintracht durch Boateng kontrollierten die Hessen das Spiel bis zur Nachspielzeit. Da schoss Mark Uth den Ausgleich für Hoffenheim.
Mehrere Verletzte bei Unfall auf der B275 bei Usingen
Fr. 17.11.2017 - 17 Bilder
Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B275 bei Usingen sind am Freitagmorgen mehrere Menschen verletzt worden.
Siemens-Beschäftigte demonstrieren in Offenbach
Fr. 17.11.2017 - 11 Bilder
Große Betriebsversammlung bei Siemens in Offenbach, bei der die Schließung des Standortes verkündet wurde. „Erst haben sich die Manager bei uns für die gute Arbeit bedankt und dann die Schließung des Standortes verkündet. Das war surreal“, sagt   Siemens-Mitarbeiter Maximilian Gerster. Nach der Betriebsversammlung demonstrierten rund 500 Mitarbeiter gegen die Schließung ihres Standortes. Auch Offenbachs Bürgermeister Horst Schneider solidarisierte sich mit den Siemens-Mitarbeiter und forderte den Konzernvorstand auf, sich etwas anderes einfallen zu lassen, als Schließung oder Verlagerung von Standorten.
Neun Gründe, warum die Deutschen Sport treiben
Mi. 15.11.2017 - 11 Bilder
... weiß kein Mensch. Eine aktuelle Studie im Auftrag von Fitness First hat versucht, der Motivation der turnenden Teutonen auf die Spur zu kommen. Wir werten das mal aus. Wer Sport treibt, trifft häufiger Freunde. 

Zum Beispiel im Gesicht. Wer Sport treibt, hat viele soziale Kontakte

Zum Beispiel die Typen, die neben einem in der Galeere sitzen.
Die Eintracht bereitet sich auf das Spiel bei Hoffenheim vor
Di. 14.11.2017 - 49 Bilder
Die Eintracht bereitet sich auf das Bundesligaspiel bei der TSG Hoffenheim vor. Wir haben die Bilder vom Dienstagstraining.
Zwischenzeugnis der Eintracht-Spieler für die aktuellen Saison
Di. 14.11.2017 - 29 Bilder
Die ersten elf Spieltage der laufenden Saison sind vorbei. Wir nutzen die Länderspielpause, um ein erstes Zwischenfazit zu ziehen. Welcher Spieler hat überzeugt, wer eher enttäuscht? Wir verteilen Schulnoten von 1 bis 6. <b>Lukas Hradecky (11 Spiele/0 Tore):</b>Der Keeper spielt bislang eine ausgezeichnete Saison. Er rettete der SGE den ein oder anderen Punkt und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Hradecky ist in Frankfurt Leistungsträger, Führungsspieler und Publikumsliebling. <b>NOTE: 1,5</b> <b>Taleb Tawatha (8/0):</b>Der Außenverteidiger kam hauptsächlich von der Bank aus ins Spiel, machte seine Sache aber stets ordentlich. In den drei Partien von Beginn an zeigte er eine solide Leistung. Um sich einen Stammplatz zu sichern, muss sich Tawatha aber noch deutlich steigern.<b>NOTE: 3,5</b> <b>Jetro Willems (10/0):</b>Der Niederländer fehlte lediglich beim Auswärtsspiel in Köln. Willems brauchte nicht viel Zeit, um sich an Frankfurt und die Bundesliga zu gewöhnen. Von Beginn an spielte er stark auf seiner Seite und überzeugte bei den Auswärtsspielen. Gute Ballbehandlung, tolles Passspiel, weiter Einwurf – er hat viele Vorzüge. Willems braucht noch ein bisschen mehr Mut, dann kann er zu einem echten Knaller werden. <b>NOTE: 2,5 </b>
So läuft die Länderspiel-Pause für die Nationalspieler der SGE
Mo. 13.11.2017 - 9 Bilder
Neun Spieler sind in der Länderspielpause mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Wir schauen, wie die bisherigen Spiele ausgingen ausgegangen sind und was für die Adler in den nächsten Tagen noch auf dem Programm steht.<br/><br/>
<b>Ante Rebic</b>: Der Offensivspieler  schaffte mit Kroatien die Qualifikation zur WM in Rußland. In den Play-Offs gegen Griechenland wurde er in beiden Spielen in der Schlusssviertelstunde eingewechselt und hatte seinen Anteil am Erfolg. <b>Gelson Fernandes</b>: Er schaffte ebenso wie Rebic die Qualifikation für die WM 2018. In den Spielen seines Heimatlandes Schweiz gegen Nordirland stand er jeweils im kader, kam aber nicht zum Einatz. <b>Lukas Hradecky</b>: Im Testspiel Finnlands gegen Estland stand der eigentliche Stammkeeper zwar im Kader, blieb aber die 90 Minuten auf der Bank. Seine Teamkollegen zeigten ein gutes Spiel und gewannen mit 3:0. <b>Renat Dadashov </b>: Der Nachwuchsstürmer der Eintracht stand beim Spiel der U21 Aserbaidschans gegen die DFB-Auwahl 90 Minuten auf dem Feld. Er hatte mit seinem Team aber keine chance und verlor gegen die Deutschen mit 0:7. Am Dienstag trifft er noch mit seiner Auswahl auf das Team von Israel.
Frankfurt: Alligatoah begeistert seine Fans in der Jahrhunderthalle
Mo. 13.11.2017 - 13 Bilder
Alligatoah am 12.11.2017 im Rahmen seiner "Handarbeit" Tour in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main Alligatoah am 12.11.2017 im Rahmen seiner "Handarbeit" Tour in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main Alligatoah am 12.11.2017 im Rahmen seiner "Handarbeit" Tour in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main Alligatoah am 12.11.2017 im Rahmen seiner "Handarbeit" Tour in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main
Spiel der Woche: Wie Oberursel den FC Weißkirchen abschoss
So. 12.11.2017 - 28 Bilder
Impressionen vom Spiel der Woche: Wie Eintracht Oberursel den FC Weißkirchen mit 5:1 geschlagen hat. Impressionen vom Spiel der Woche: Wie Eintracht Oberursel den FC Weißkirchen mit 5:1 geschlagen hat. Impressionen vom Spiel der Woche: Wie Eintracht Oberursel den FC Weißkirchen mit 5:1 geschlagen hat. Impressionen vom Spiel der Woche: Wie Eintracht Oberursel den FC Weißkirchen mit 5:1 geschlagen hat.
Gala "Kleider machen Leute" im Plamengarten Frankfurt
So. 12.11.2017 - 21 Bilder
Am 11. November 2017 haben bei der Gala "Kleider machen Leute" im Frankfurter Palmengarten viele Prominente für den guten Zweck gemodelt. Sven Müller überreicht FNP-Chefredakteur Joachim Braun den Spendenscheck für die Leberecht-Stiftung. Kim Hnidzo Wolfgang Bosbach
Trotz Regens gute Laune: Das war der Martinsmarkt in Diez
So. 12.11.2017 - 22 Bilder
Trotz des Regens waren die Besucher gut glaunt: Eindrücke vom Martinsmarkt in Diez. Trotz des Regens waren die Besucher gut glaunt: Eindrücke vom Martinsmarkt in Diez. Trotz des Regens waren die Besucher gut glaunt: Eindrücke vom Martinsmarkt in Diez. Trotz des Regens waren die Besucher gut glaunt: Eindrücke vom Martinsmarkt in Diez.
Hallo Winter: Der erste Schnee auf dem Feldberg im Taunus
So. 12.11.2017 - 10 Bilder
Ein Fahrzeug des Winterdienstes fährt am 12. November über eine Landstraße am Großen Feldberg im Taunus. Ein Mann baut am 12. November auf dem Großen Feldberg im Taunus einen Schneemann. Verschneit zeigt sich am 12. November der Große Feldberg im Taunus. Rund um den höchsten Gipfel des Mittelgebirges sind knapp zehn Zentimeter Schnee gefallen. Der erste Schneemann des Jahres auf dem Großen Feldberg im Taunus.
Bunt, laut und lustig: So startet Usingen in die Fastnacht
So. 12.11.2017 - 10 Bilder
Am 11. Novemer 2017 startete Usingen in die närrische Zeit. Die Chaos Gang des UCV präsentierte auf der Bühne jede Menge Prinzessinnen. Ein letztes Mal sang Prinz Roman seinen Song "heiß wie Frittenfett" und das Publikum sowie die Bühnengäste gingen dabei mit. Den Pachtzins des UCV musste sich Bürgermeister Steffen Wernard (rechts) bei Ministerprsident Michael Stärz angeln. Die Traumtänzer waren als Schotten unterwegs und zeigten eine hervorragnde Choreografie.
1 2 3 4 5

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse