Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer von Lastwagen überfahren

Nur noch ein Wrack – so sah das Motorrad nach dem Unfall zwischen Obertiefenbach und Schupbach aus. 	Foto: Häring Nur noch ein Wrack – so sah das Motorrad nach dem Unfall zwischen Obertiefenbach und Schupbach aus. Foto: Häring
Beselich-Obertiefenbach. 

Und schon wieder eine Tragödie: Ein 49-jähriger Motorradfahrer kam gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall zwischen Obertiefenbach und Schupbach ums Leben. Der Kradfahrer befuhr mit seinem Motorrad die Kreisstraße vom Kreisel kommend in Richtung Schupbach. Zur gleichen Zeit befuhr ein Straßenbau-Lkw einen landwirtschaftlichen Weg. Der Fahrer wollte die Kreisstraße mit seinem Fahrzeug geradeaus überqueren, übersah aber bei freier Sicht den von links kommenden und vorfahrtsberechtigen Motorradfahrer. Dieser geriet mit seiner Maschine in den Bereich der Lkw-Tanks und stürzte. Der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des 49-Jährigen feststellen. Bei beiden Personen, Lkw-Fahrer wie Motorrad-Fahrer, wurde ein Blutprobe veranlasst. Gleichzeitig wurden beide Fahrzeuge sichergestellt.

(kdh)

Bilderstrecke Tödlicher Unfall: Lastwagen überfährt Motorradfahrer
Ein tödlicher Unfall ereignete sich am Nachmittag des 5. September 2014 auf der Kreisstraße zwischen Obertiefenbach und Schupbach. Ein 49-jähriger Motorradfahrer starb dabei. Alle Fotos: Klaus-Dieter HäringNach dem Zusammenstoß mit einem Sattelschlepper war der Fahrer dieses Motorrades im vergangenen September in Obertiefenbach gestorben. Jetzt verurteilte das Schöffengericht Limburg den Schuldigen. Foto: HäringGleichzeitig wollte ein Straßenbau-Lkw, der auf einem landwirtschaftlichen Weg unterwegs war, die Kreisstraße überqueren.

 
Zur Startseite Mehr aus Limburg

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2016 Frankfurter Neue Presse